Donnerstag, 25. November 2010

Dekokette NOEL

Pin It

Schon seit dem 20. November läuft im SBT der Adventscountdown. Jeden Tag gibt es mehrere schöne Bastelideen zum Nacharbeiten. Ich bewundere alle, aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum Nacharbeiten *grmpf*.
Doch an dieser Dekokette konnte ich nicht vorbei und habe direkt zwei gemacht. Eine hängt schon in meinem Flur und die andere wird wohl meine Nachbarin bekommen. Ich sehe grad, beim zweiten Hängerchen ist das Herz verkehrt herum, also denkt euch, dass es so in etwa aussieht wie bei Hängerchen Nr.1 *zwinker*





Gerade wurde von mir der Startschuß für die adventliche Beleuchtung gegeben - so in etwa wie bei den Griswolds *trommelwirbel..... stecker rein* - nur mit dem Unterschied, dass bei mir alle Lampen funktionieren und auch das örtliche Elektrizitätswerk nicht extra für uns neue Anlagen zuschalten muss *lol*.

Kommentare:

  1. grööööööhl na du bist ja eine ...

    Dei KEtte ist traumhaft geworden!! Ich hänge auchnoch hinterher mit den Ideen von Weihnachtskartentag .

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind wunderschön, die Idee würde ich mir mal mopsen.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus. Du machst so tolle Sachen.

    Hast Du nicht Lust auf ein kleines gemütliches Stempelforum? Ich würde Dich gern einladen Klick hier , denn Du würdest gut zu uns passen.

    Vielleicht schaust Du mal vorbei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. WOW sind das wunderschöne Hängerchen *umfall*

    Die zweite Kette gefällt mir von den Farben sogar noch einen Tick besser, aber zauberhaft und genial gestaltet sind beide.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.