Dienstag, 16. November 2010

EAC #117 Monochromatic Brown

Pin It
Guten Morgen, ist es bei euch auch so nebelig? Man sieht ja die Hand vor den Augen kaum und gerade heute muss ich 6x den Weg zur Schule bzw. zurück radeln - bringen und zurück, zum Elternsprechtag und zurück, abholen und zurück.
Naja, so wird mir nicht langweilig *haha was ist das*und frische Luft (1°C heute) tut ja bekanntlich gut ;)

Heute möchten wir bei EAC monochrome Werke in braun sehen. Ich habe mal eine klappbare Tag-Variante probiert - ich denke, sie ist noch verbesserungswürdig, aber bis Weihnachten kann ich ja noch ein bissel üben *lach*.


Kommentare:

  1. Such a gorgeous tag. Love the colours and the design also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Idee mit dem Klapptag! das mit dem Nebel ist ja ein Hammer! ... aber das Fahrrad haelt dich jung ;)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Lesezeichen...ich liebe Braun und mag es eigentlich bei allen Bastelsachen. mein letztes braunes Werk ist ein Türherzhängerchen....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts sehr gut so wie es ist!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.