Dienstag, 23. November 2010

EAC #118 Use Shapes

Pin It
In dieser Woche hätten wir bei EAC gern, dass ihr Shapes benutzt.
Ich habe mal wieder mein Schneeflocken-Shape hervorgekramt. Ich liebe es ja eigentlich, aber die sechs Teile einzeln durch die Maschine zu kurbeln und zu stanzen und dann zusammenzupuzzeln ist doch immer ein wenig nervig.


In den letzten Tagen wurden wieder Haus und Garten geschmückt und mit Lichtern und Deko behängt. In jedem Jahr habe ich da überhaupt keine Lust zu und nehme mir vor - diesmal nur Minimaldeko. Tja und wenn ich dann meine 5-6 Riesenkartons aus der Ecke gekramt habe, kommt letztendlich doch fast alles wieder an seinen Platz. Ich denke schon mit Grauen ans Abdekorieren *seufz*...

Kommentare:

  1. Na da hat sich die Friemelei aber mal wieder gelohnt! Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!
    Und mit der Deko gehts mir ähnlich *seufz*... aber am Schlimmsten ist wirklich immer das abdekorieren nach Weihnachten *zustimm*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Aber lohnen tut sich die Schneeflockenfriemelei immer wieder - eine edle Karte ist das geworden!
    Bei mir stehen bisher nur 3 Kerzen auf einem Goldteller - der Rest ist noch im Keller LOL, bisher also noch kein Schaden zu vermelden....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Schneekarte. Eigentlich mag ich noch keinen Schnee sehen, aber so in Papierform ist das vollkommen in Ordnung.
    *smile*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.