Dienstag, 30. November 2010

EAC #119 Gingerbread-Time

Pin It
Einen schönen Guten Morgen vom leicht verschneiten Niederrhein wünsche ich euch. Gestern Mittag kam er dann, der ersehnte Schnee und die Kinder hatten riesigen Spaß damit, haben sich im Schnee gekugelt und rumgetobt. Ich hatte auch Spaß beim Schneeräumen mit unserem neuen
Schneeschieber :)

Diese Fotos habe ich heute früh halb acht gemacht, na zur richtigen Weihnachtsromantik fehlen schon noch ein paar Schnee-Zentimeter.




Das Thema bei EAC in dieser Woche lautet "Gingerbread-Time" - uah, was tun, wenn Frau da keine Stempel zu hat? Wie gut, dass das Kind auch eine Stempelkiste besitzt und siehe da, ich fand einen Minilebkuchenmänner.




Ich habe eine Gutscheinhülle gebaut, die Idee dazu stammt von Teena. Die Ränder sind alle genäht und als Verzierung habe ich vorn einfach die Lebkuchenmänner angebammelt - Thema erfüllt :)

Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich musste erstmal genau gucken, was die Karten nun mit dem Lebkuchen zu tun haben. Dank deiner Beschreibung konnte ich die Männlein aber gleich finden. Eine wundervolle Karte, wirkt sehr, sehr edel mit dem genähten Rand.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.