Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #86

Pin It

1.  Das Problem ist   - Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich möchte noch so vieles dafür basteln.
2.   Das Einräumen des Geschirrspülers  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden  .
4.   Ich würde gern mehr Sport machen, aber ich kanns einfach nicht durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  auf einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt .
6.   Harry Potter interessiert mich überhaupt nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuell geplanten Weihnachtsmarktbesuch auf einem Hof am Wald , morgen habe ich eigentlich Frühstücken beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter alle Daumen für ihre vierte WingTsun-Prüfung drücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.