Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #87

Pin It
1.  Der Geruch von   Zimt und Nelken bedeutet für mich - jetzt ist Weihnachtszeit .
2.  Unser Auto braucht neue Reifen,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht auf große überfüllte Weihnachtsmärkte gehen .
4.  Alle in meiner Familie sind gesund und dafür bin ich dankbar .
5. Gestern   habe ich die Adventsbeleuchtungen angeknipst .
6. Was manche Leute in schlauen Worten so von sich geben ist einfach nur lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fliesenhandwerker, der nach Jahren endlich die ausgebröckelten Duschfliesenfugen neu auffült , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach ohne Plan angehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.