Donnerstag, 18. November 2010

Geburtstagskalender

Pin It
Ihr habt ihn ja vielleicht schon gestern in meinem Blogcandy gesehen - meinen Pocket-Handtaschen-Geburtstagskalender.
Hier habe ich einen fast identischen zu zeigen und ich denke mal, es wird nicht mein letzter gewesen sein.




Danke für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Klick-Jubiläum.
Der Lostopf füllt sich :)

Auf meinem Testerblog habe ich übrigens gestern einen E-Book-Reader-Vergleich gepostet. Wir haben uns letzte Woche nämlich so ein schickes Teil zugelegt und vorher recht umfangreiche Recherchen und Vor-Ort-Tests der Geräte durchgeführt. Falls ihr euch auch mit dem Gedanken tragt, sowas vielleicht im Zuge der Weihnachtsgeschenkebesorgung zu kaufen, könnt ihr ja mal auf meinen Blog hüpfen und euch die Entscheidung möglicherweise vereinfachen ;)
Und nun werde ich mich in meine Bastelstube begeben... mein Dawanda-Laden wurde recht ausgeräubert und bedarf dringend einer Auffüllung *lach*

Kommentare:

  1. Diese Form der Geburtstagskalender finde ich wunderbar...der hat in jeder Handtasche Platz und ist sehr stabil.....das innen ist ein Stempel, richtig? Den hätte ich auch gerne..gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, DU hast überhaupt sehr schöne und vorallem viele verschiedene
    Sachen auf dem blog, gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht magst Du uns ja bereichern.
    hier ist es schön
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.