Mittwoch, 10. November 2010

Happy Birthday Aaron

Pin It
Unser Hund hat Geburtstag und wird schon stolze drei Jahre alt und so war auch sein Verhalten heute ;)

Tief in die Kissen eingekuschelt wollte er überhaupt nicht aufstehen, der Gassigang bei Regenwetter war eher ein Schleichen denn ein Laufen - ja mit 3 ist Hund eben kein junger Hüpfer mehr.
Doch dann wurde sich mit Möhren- und Apfelstückchen gestärkt und Hund war bereit für den Geburtstagstisch.
Das Gummischwein hat er einem ausgiebigen Zerr-Schleuder-Kau-und-Wurftest unterzogen und nun liegt das Geburtstagskind völlig erledigt auf der Couch und träumt wohl von seinen Leckerchen :)




Kommentare:

  1. Mei, wie die Zeit vergeht, ich weiss noch, wie ihr ihn bekommen habt....Alle Gute fuer Aaron!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Aaron!
    Toll, dass du so ein schönes zu Hause hast.
    Bei uns ist es seit drei Wochen ganz still geworden. Unsere Dina ist mit 13 Jahren gestorben. Aber Du hast hast noch ein langes, schönes Leben vor dir !!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. OMG so süss ist aaron!!! alles gute von mir und unser tyson
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. na klasse *lol* dann mal herzlichen Glückwunsch an den kleinen Kerl!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.