Mittwoch, 17. November 2010

It's Candy-Time

Pin It
 
Hallo liebe Blogleser und Besucher... ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Blog-Candy bei mir. Mein Counter steht bei über 101000 Klicks seit dem 01.01.09 und das finde ich schon enorm und ich danke euch dafür.
767 Postings - 3336 Kommentare seit Blogeröffnung am 01.01.08 - soweit die Statistik :)

Hier also mein kleines und bescheidenes Bonbon für euch (ja ich weiß, mit den vielen gesponsorten Candys voller Stempel, Papier und Stanzer kann ich nicht mithalten) - ein immerwährender Geburtstagkalender in Pocketform, passt in jede Handtasche, und ein Adventssonntagskalender. In den vier kleinen Schubladen verbergen sich ein paar Schnickschnackkleinigkeiten.

 
 


Falls es also jemanden unter euch gibt, dem dieses kleine mit viel Liebe gefertigte Candy gefällt, der hinterlasse mir bis zum Sonntag, 21.11.10 23:59 Uhr einen Kommentar, egal unter welchem Posting. Ich werde die eingegangenen Kommentare der Reihenfolge nach speichern und am Montagmorgen per random.org auslosen. Wenn ihr mein Candy bei euch verlinken wollt, freut mich das natürlich umsomehr, ist aber nicht Bedingung.
Sollte jemand kommentieren, aber nicht am Candy teilnehmen wollen - dann einfach "ohne Wertung" oder sowas dahinter vermerken.

Puh, soviel Text heute *lach*, ich wünsche euch schon mal viel Glück bei der Verlosung.

Kommentare:

  1. Kaufen kann ja jeder etwas! Mir gefallen deine Sachen und dein Blog gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die beiden Sachen auch super gut... will ich doch mal mein Glück versuchen :-)
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke ja schon etwas länger bei Dir und gestern habe ich mich entschlossen, mir auch so eine Grundausstattung Falzbeil, Falzbrett und ein paar Stanzer zu besorgen. Vermutlich wird's anfangs eher unbeholfen ausschauen, aber ich liebe einfach die schönen Dinge, die ich u. a. hier so sehe. Warum also nicht selbst probieren!?

    Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso nicht mitmachen wollen? *staun* bei so schönen mit Liebe gefertigten Geschenken reihe ich mich doch gerne ein *lol* und herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielne klicks und Kommentaren.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anusch,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern,Postings und Kommentaren.Aber bei den schönen Sachen die Du hier zeigst,ist das ja selbstverständlich.*grins*
    Deine Candy sieht toll aus und natürlich hätte ich auch Lust das zu gewinnen.Also hüpfe auch ich gerne mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Candy ist doch toll, muß nicht immer -mehr und mehr- sein...außerdem gefallen mir deine Werke sowieso sehr gut....

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Candy ganz toll.Es muss nicht immer was gekauftes sein,selber gemacht ist viel schöner und da steckt auch so viel Liebe drin. Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks, deinen Blog schaue ich mir auch regelmäßig an.

    AntwortenLöschen
  8. woow was für ein süßes candy :-)
    und ich liebe selbstgemachte sachen.
    ich schau immer mal auf deinem blog vorbei und freu mich über die schönen dinge die du zauberst.
    also versuche ich mal mein glück !!


    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich bei sowas ja nie Glück habe....bei so schönen Sachen muss ich es doch wenigstens versuchen!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich sehe auch keinen Grund,warum du dich für 'selbstgemachtes' entschuldigst - gekauftes findet man überall, aber deine tollen Sachen sind absolut einmalig.

    Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Wahnsinns-Anzahl von Klicks - mein Blog bräuchte da vermutlich 18 Jahre für *lol* - aber dein Blog hat es auch bis in die winzigste Ecke verdient - da steckt soviel Liebe drin *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein superschönes Candy ... finde das gaaanz klasse, da will ich mal mein Glück versuchen.

    xoxo
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich dir mal was verraten? Papiere, Charms, Stempel und all diese Sachen kann ich mir kaufen wo immer ich will...so tolle selbstgebastelte, mit Liebe angefertige Geschenke gibt es nur bei dir. Ich würd mich ganz arg darüber freuen.

    Ich wünsch dir ganz viele Klicks, viele liebe Kommentare und weiterhin so viel Spaß und Freude am Werkeln
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Candy. Ich versuch auch mein Glück. solche Geburtstagskalender verschenke ich gern, allerdings lass ich bei meinen Varianten immer die Tageszahlen weg und schreib nur die Monate hin. Aber wie man bei dir so schön sieht wäre auch dafür Platz.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein schönes Candy. Danke und Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuche ich mal mein Glück!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  16. Na vieleicht kannst du mit der Masse and Profizeugs nicht mithalten, aber bei 'mit Liebe gemacht' kann dir keiner das Wasser reichen! Superschoen geworden!
    Ohne Wertung bitte.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und finde deine gezeigten Werke ganz toll. Und dein Candy ist klein und fein.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Candy...ich möchte bitte in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. ******OHNE WERTUNG****** :-)

    Das ist ein tolles Candy - ich finde den kleinen Adventskalender von den Farben und dem ganzen "Drumherum" besonders hübsch!
    Da ich aber schon einen bekomme und auch einen Geburtstagskalender habe, möchte ich den anderen den Vortritt lassen.

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  20. WOW was für ein süßes Candy da mach ich doch gerne mit!Vor allem weil GRÜN meine Lieblingsfarbe ist!!!Und so einen tollen Kalender kann ich auch super gut gebrauchen!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  21. Huch....Blog gerade entdeckt und noch schnell ins Töpfle gehüpft. Tolle sachen
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  22. Du hast dir ja viel Mühe mit deinem Candy gemacht! Beide Werke sehen ganz toll aus und gefallen mir sehr gut! Da mache ich doch gerne mit.

    Zu den tollen Anlässen gratuliere ich dir sehr gern.
    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und ganz viele Besucher.

    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Na dann versuche ich auch mal mein Glück bei Dir. Du hast übrigens ein sehr schönes Candy zusammen gestellt und das wichtige dabei ist doch, dass es von Herzen kommt! Selbstkreirtes finde ich sowieso viel schöner, das hat dann schließlich auch nicht jeder. ;o)

    Dir wünsche ich weiterhin viele Klicks und übrigens, Dein Workshop vom Sternteelicht ist klasse und wurde von mir bereits umgesetzt!
    Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole (pubar)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.