Mittwoch, 24. November 2010

Ja ist denn heute schon der 1. Dezember?

Pin It
... nein natürlich nicht, aber ich kann diesen Tag kaum noch abwarten.

Sowohl im SBT-Forum als auch im Stempelhühnerhof wurden Adventskalenderwichtelaktionen durchgeführt und gestern und heute bekam ich meine "Rückläufer". Und alle sehen so schön verpackt aus!



Deshalb habe ich die Kalendertags vom Hühnerhof direkt an meine Dekoleine in der Küche gehangen und werde sie dann der Reihe nach im Dezember öffnen und die Tags wieder anklammern.



Die Päckel vom SBT-Wichteln allerdings sind teils so schwer oder groß, da habe ich alle mit ausgedruckten Zahlen versehen und in ein Körbchen gepackt und werde mir dann das jeweilige Päckel herauspicken.
Ich bin schon richtig aufgeregt *kicher*.

Fotos meiner ausgepackten Wichteleien bekommt ihr dann natürlich auch hier zu sehen und zwar auf meinen extra dafür eingerichteten Blogunterseiten, die rechts in meiner Sidebar verlinkt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.