Sonntag, 28. November 2010

Schönen 1. Advent

Pin It
Nun ist es soweit - der 1. Advent ist da. Und was sage ich euch, mir ist noch immer kein bisschen nach Weihnachten zumute, ich werde wohl alt ;)
Trotzdem gibt es natürlich auch bei mir Adventsgestecke, diesmal ganz schlicht und eher rustikal - nicht glitzernd und überladen wie sonst.





Nur der Türkranz ist doch etwas glitzerig geworden ;)

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus und gefällt mir sehr gut!
    Euch wünsche ich auch einen schönen 1.Advent, das Wetter lädt ja zu einem Spaziergang ein *gg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir gut.Du hast eine tolle Hardangerdecke unter deinem Kerzentablett.Selbst gemacht?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.