Donnerstag, 4. November 2010

Tagwichtel-Vorgucker

Pin It
Auf dem Stempelhühnerhof würde Anfang März zum Adventskalendertagwichteln aufgerufen.
Na fix angemeldet - es ist ja noch sooooo lange Zeit bis dahin. Aber ihr kennt das sicher auch, gemacht wird alles erst auf den letzten Drücker ;) Und so habe ich meine 24 Tags dann heute kurz vor Toresschluss endlich in die Post gegeben.
Und da diese ja noch geheim sind, hier nur mal ein kleiner Vorgucker :) Ich habe mehrere Varianten gefertigt und hoffe, dass sie den Empfängern gefallen. Diese werden nämlich - so man nicht einen Namen drauf geschrieben hat - per Zufall an die Teilnehmer verteilt.
Ich freue mich schon auf den Dezember, wenn ich jeden Tag einen Umschlag öffnen darf.

Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon vielversprechend aus . Ich freue mich auch schon.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Vorgucker sind so gemein! Ich freu mich schon soooo drauf und es dauert noch so lange...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.