Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtskarte mit Kranz

Pin It
 

Heute gibt es mal wieder zur Abwechslung... na... eine Weihnachtskarte *lach*.
Ich habe sie etwas schlichter gehalten und den Kranz mit einem Minitannenzweigstempel selbst zusammengeschustert.


In Wirklichkeit bindet man den Adventskranz ja auch aus kleinen Zweigen ;) So spare ich mir das Set der Waltzingmouse, wenngleich es ja wunderschön ist *seufz*, aber Frau kann ja nicht alles haben. Stattdessen habe ich dieses geordert und denke, dass ich damit noch ein wenig Tannenbaumdeko herstellen kann.

Nun werde ich mal weiter den Putzlappen schwingen und auf den für heute angekündigten Sturm warten. Warnstufe orange haben wir schon... schaumermol was da so kimmen tut ;)

Und ansonsten - HELAU, ALAAF oder was auch immer, die Närrische Saison hat begonnen *tröööööt*

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte liebe doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Doreen, der Kranz schaut zauberhaft aus, prima Idee.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. dein blog zählt sicherlich zu den neuesten die ich entdeckt habe und ich finde deine sachen einfach klasse ich hab da was für dich zur abholung auf meinem blog bereit liegen


    http://calisto79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Helau, Alaaaf *wink*
    Den Kranz hast du sooo schoen hinbekommen... ich musste mich auch schwer zusammenreissen nicht zu bestellen,... ich hab aber irgendwo ein Kranz... *mal suchen geh* ... man braucht wirklich nicht immer neue Stempel,... obwohl, ... schoen sind neue Stempel schon *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. schlicht,edel und klasse Lösung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.