Freitag, 26. November 2010

Weihnachtskugelkarte

Pin It
Naja, ne richtige Weihnachtskugel ist es ja nicht ;) In Ermanglung eines passenden Kugelornamentestempels (die von der Waltzingmouse sind irgendwie noch immer unterwegs *grrr*) habe ich mir selbst eine Form aufgemalt und dann eben mit normalen kleinen Ornamentstempeln verziert. Frau weiß sich ja zu helfen :)



Kommentare:

  1. Ich finde es klasse wie Du Dir zu Helfen weisst ;-). Im Ernst: die Karte ist echt toll und mit dem Ornament ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wer so schöne Ornamente zeichnen kann, der braucht doch keine Stempel von Waltzingmouse *lach*.
    Nein, im Ernst, Deine Karte mit diesem Ornament sieht klasse aus, sowohl farblich als auch der Gestaltung her gefällt sie mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Such a great card! By the way, hope you don't mind I write in English? I can read German very well, but my writing is awfull!!!
    Love the idea of the christmasball on the card!

    Have a lovely weekend, Annemiek

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig, genial gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.