Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Pin It
Nun ist er zwar schon fast vorbei, der 4. Advent - ich hoffe aber, ihr hattet einen schönen und gemütlichen Tag.
Hier hat es heute Nacht nochmal so 5-7cm geschneit und ich war schon gegen halb acht auf und bin meinen Bürgerpflichten nachgekommen - als Einzige weit und breit natürlich... tja, andere nehmen es eben mit dem Schneeräumen nicht so genau. Nach dem Frühstück sind wir gleich mit Kind, Hund und Schlitten durch den Wald gezogen - einfach herrlich und alle hatten Spaß.
Die Piepmätze nehmen unsere Futterstelle im Garten auch mit Begeisterung auf :)






Gestern waren wir im Eistheater - wow war das super! Da brauch ich kein Holiday on Ice für ne Menge Kohle... die Kids und Jugendlichen haben ihre Sache so professionell vorgetragen und die Geschichte war auch sehr schön, herrliche Kostüme - gelungene fast drei Stunden für vergleichbar wenig Geld. Diese Sache merken wir uns schon mal fürs nächste Jahr wieder vor.
Nun muss ich noch diverse Kleinigkeiten werkeln... für die Nachbarin, die meine Tochter ab und an von der Schule mitnimmt, für die Postfrau, die uns heute im Wald unser Paket übergeben hat, weil sie uns zu Hause ja nicht antraf... für den einen oder anderen lieben Menschen, dem ich einfach mal DANKE sagen möchte.
Ihr seht also - noch kein Ende des Bastelstresses abzusehen *seufz*...

1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.