Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskranz fürs Büro

Pin It

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch. Da hat es nun so schön geschneit gestern Abend und nun regnet es drauf und alles ist patschig, matschig - bäääh :( schade.

Schon in der letzten Woche habe ich für meinen Mann einen Adventskranz für das Büro gebaut - so ein bissel Adventsfeeling schadet ja nicht bei dem Stress im Büro.


Ich habe einen Ring aus Fotokarton gebaut und oben und unten einen Kreis dagegen geklebt. Oben vier Löcher für die Kerzen hineingestanzt und alles dekoriert.

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine super schöne Idee! Gut, daß Du diese Streichholzschachtel daneben gestellt hast, so kann man erst mal die Dimensionen erkennen. Mich würde allerdings mal der "Untergrund" interessieren, also worauf die Kerzen gestellt sind. Wird auf jeden Fall auf meine TODO-Liste gesetzt für's nächste Jahr. Danke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* Der ist ja klasse geworden!!! Und da er ja nicht so groß ist, passt er gut auf den Schreibtisch. Eine tolle Idee!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.