Montag, 20. Dezember 2010

Buchkarte

Pin It
Heute genieße ich nochmal den Blick in den vielen Schnee draußen - bevor in den nächsten Tagen alles wegtauen soll :( Es gibt ja Leute, die den Schnee jetzt schon nicht mehr sehen können -
ich kann :))
Morgen ist eine Weihnachtsfeier in der Schule - hoffentlich ist da meine Tochter wieder halbwegs fit, heute musste ich sie aus der Schule lassen. Die ganze Nacht hat sie gebellt wie ein Schlosshund und ich konnte dann auch nicht schlafen. Ich bin soooooo müde.... trotzdem habe ich noch ein Danke-Nachbarschafts-Geschenk gewerkelt, irgendwie muss man sich ja wachhalten.
Die Buchkartenidee hatte ich bei Tina46 gefunden, ich habe die Maße aber meinen Bedürfnissen angepasst.

Und jetzt haue ich mich auf die Couch zum Kind und werde einen Weihnachtsfilm gucken, so.



Kommentare:

  1. WOW, das sieht wirklich genial aus....ein superschönes Geschenk.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous gift, what a lovely surprise when you open it. Thanks for playing along at WW. Marianne x

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein geniales und wunderschönes Werk, die Idee ist klasse.

    Liebe Doreen,

    ich möchte mich recht herzlich für Deine traumhaft schöne Weihnachskarte bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut, die Karte ist ein Gedicht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous creation, thank you for sharing it with us at Winter Wonderland this week. Pop back on the 31st December for some exciting news
    Hugs and have a great Xmas
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - das ist ja auch eine tolle Idee - weiss gar nicht, was mir mehr gefaellt, der Inhalt oder das Buch LOL!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine buchkarte geworden.so schön gestaltet !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.