Samstag, 11. Dezember 2010

Christbaumkugeln in blau

Pin It
Unschwer zu erkennen - das Waltzingmouse-Set Vintage Ornaments ist seit einiger Zeit bei mir eingezogen und ich liebe es.
Ich habe mich mal an CAS-Karten in weihnachtsuntypischen Farben versucht. So schlecht finde ich es in blau eigentlich jetzt gar nicht, aber ich werde sie wohl nochmal im klassischen rot versuchen denke ich.
Draußen ist es allerdings alles andere als weihnachtlich, der Regen und die Wärme haben den schönen Schnee schmelzen lassen *heul*. Dieser Wetterumschwung lässt mich schlecht schlafen, da schau ich mich schon mal in der Welt um und wenn meine Familie gleich wach ist, gehts zum Elchkaufhaus frühstücken.


Passend zu folgenden Challenges:
Simons Say Stamp
Papertake Weekly
Winter Wonderland

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination blau-weiss sehr gut (ich habe auch einige solcher Karten gemacht) und Deine Karte mit den schönen Ornamenten finde ich richtig festlich und edel.
    Ist die Karte geprägt oder hat sie eine besondere Struktur? Sieht auf alle Fälle sehr schön aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, dezent und wunderwunderschön :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch toll - die Farben gefallen mir gut so. Das Set ist an mir vorbei gegangen, weil ich dachte die Spellis hab ich nicht, aber es geht ja auch ohne..... *Hand vor den Kopf haue*!

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous so elegant and classy and love the colour combination thanks for joining us at Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a great card! I love the colours! So simple and elegant, I love it!! Thanks for joining us at Simon Says Stamp this week!!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly, and hope to see you back again next week!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  7. So very simple and elegant! A beautiful card! Thanks for joining our challenge at Winter Wonderland this week!
    Hugs, Danielle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.