Dienstag, 7. Dezember 2010

EAC #120 - Sketch

Pin It
In dieser Woche gibt es bei EAC mal wieder einen Sketch von Tina46 für euch.
Ich habe ihn für eine Vintage-Weihnachtskarte verwendet.
Seid ihr eigentlich schon alle mit der Weihnachtskartenproduktion fertig? Ich irgendwie nicht glaube ich, ihr müsst also noch die eine oder andere Karte ertragen *lach*, aber bei dem kalten Schmuddelwetter bastelt es sich doch einfach zu gut.



Kommentare:

  1. What a stunning card, all the layers are perfect together.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo herrliche Weihnachtsfarben, so viele tolle Details, die Karte ist echt klasse geworden!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die Karte ist ja toll geworden. Die Farben wirken sehr harmonisch und das Vintagefoto sieht toll aus.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.