Dienstag, 14. Dezember 2010

EAC # 121 "selbstgemachtes Geschenk"

Pin It
Huch, ich bin ja heute spät dran... aber der Tag ist heute auch irgendwie anders.


Gestern Abend kamen hier so 10cm Schnee herunter und was anderswo keinen hinterm Ofen vorlockt, bedeutet hier - nichts geht mehr. Keine Straßen geräumt (nicht, dass man nicht von gestern Abend 21:00 an Zeit gehabt hätte, als Anwohner muss man ja auch den Schnee pünktlich vor der Tür kehren), Autobanhauffahrten gesperrt, stundenlange Staus auf den Autobahnen - hallo? Winter... *aufreg*.
Na jedenfalls habe ich den Morgen zum Keksebacken genutzt, mein Kind wird mich gleich ausschimpfen für, weil ich nicht auf sie gewartet habe. Aber nie war Keksebacken so entspannt und fix erledigt wie heute ;)
Und eigentlich wollte ich nur den Teig vorbereiten und beim letzten Backen war sie ja dabei *nach ausreden such*.




Aber nun zum eigentlichen Thema - bei EAC möchten wir heute eure selbstgemachten Geschenke sehen.
Ich habe eine Flasche Sekt verkleidet, die Idee ist von Kirsten.
Die Flasche bekommt ein lieber Nachbar als Dankeschön von uns.



Kommentare:

  1. In der tat eine wundervolle Geschenkidee! Die sieht wirklich so richtig edel aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das Flaschenkleid ist toll geworden. Da freut sich Dein Nachbar sicher.
    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.