Dienstag, 21. Dezember 2010

EAC #122 First snow

Pin It
Na eigentlich hinkt das dieswöchige EAC-Thema "Erster Schnee" der Wirklichkeit ja um Längen hinterher ;)
Hoffentlich müssen wir nicht sagen - letzter Schnee, denn nachdem es heute hier nochmal mehr oder weniger kräftig krümeln soll, kommt ja morgen der Regen :( Auf jeden Fall muss ich heute den Tannebaum endlich entschneen (oder was sagt man dazu *grübel*) und zum Aufwärmen in den Keller holen, am Donnerstagabend wird geschmückt und ein nasser Baum macht sich da schlecht ;)
Gleich gehe ich erstmal zur Klassenweihnachtsfeier in die Schule, obwohl ich mich nicht so ganz fühle, meine Tochter hat mich mit ihrer Erkältung wohl angesteckt... Ich bin nur froh, dass ich alle Geschenke schon verpackt, beschriftet, alle Karten verschickt, den Wocheneinkauf erledigt habe und mich nun eigentlich mehr oder weniger entspannt aufs Fest freuen kann *puh*.

Hier aber nun mein EAC-Werk für diese Woche, es ist die Geburtstagskarte für meine Tochter, die ja vor nun schon 9 Jahren zum ersten und wohl auch einzigen Mal auf uns Eltern gehört hat und nicht an ihrem geplanten Entbindunsgtermin am Heiligabend sondern erst fünf Tage später zur Welt kam :)



Die Karte ließ sich zwar recht schlecht knipsen, aber man kann sicher das silbern-glänzende Papier und den Glitzer erahnen, deshalb passt diese Karte auch noch zur
Simons Says Challenge silber/blau/weiß.

Kommentare:

  1. Adorable cute card, love the sweet image and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach toll, so richtig schön winterlich... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and design are fab :-)

    Wishing you a Very Merry Christmas and a Happy New Year :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist unglaublich goldig geworden!
    ein meisterwerk!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.