Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Tags für das Hühnerhofwichteln

Pin It
Ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass es auf dem Hühnerhof ein Adventstagwichteln gab und jedes Tag, welches ich auspacken durfte, war ein Gedicht.
Hier sind nun meine Tags, die ich dafür gewerkelt hatte. Im nachhinein würde ich jetzt alle ganz anders machen, aber zu dem Entstehungszeitpunkt hatte ich irgendwie null Idee. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal welche für 2011 vorbereiten - so es dann wieder ein Tagwichteln geben wird... *lach*











Kommentare:

  1. Liebe Anusch,
    also ich finde Deine Tags,samt Verpackung alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags hast du gemacht, sie gefallen mir alle sehr gut.

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. alle Klasse liebe Doreen, ja heut würd ich auch viele anders machen. Naja, beim nächsten Mal.....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.