Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mojo Monday #168

Pin It
Heute zeige ich euch mal eine mit Distress gewischte Weihnachtskarte nach dem Sketch von MojoMonday.
Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten... draußen hat es wieder geschneit und sieht gerade wunderschön aus, leider ist fürs Wochenende warmes Tauwetter angesagt *heul*.
Meine To-Do-Liste für Weihnachten wird irgendwie auch nicht kürzer... paar Geschenke fürs liebe Kind muss ich noch ordern *seufz* - warum ist die Adventszeit immer so stressig ;)
Aber ich freue mich jeden Tag riesig über meine beiden Wichtel-Adventskalender und natürlich auch den selbst mit leckerer Schoki gefüllten Elchkalender von meinem Mann.


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Das Motiv gefällt mir unglaublich gut und Du hast es ganz klasse auf der Karte in Szene gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Just beautiful! Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.