Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ornamentkarte

Pin It
Endspurt :) Morgen ist es nun da, das große Fest, habt ihr alles fertig?
Ich habe heute früh mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter das Haus geputzt, dann wurde der Baum vom Schweden aufgestellt. Und ich bin begeistert - so einen schönen und gut gewachsenen Baum hatten wir noch nie (das er günstig war, erwähnte ich ja schon ;))


Jetzt ist er auch geschmückt und wartet auf seinen Einsatz morgen. Ja gut, so groß und ausladend wie bei den Griswolds isser ja nicht - wir haben uns gestern über den Film übrigens wieder mal schlapp gelacht, er gehört wie die Feuerzangenbowle dabei einfach zur Weihnachtszeit dazu.

Draußen schneit und schneit es und es ist seit Ewigkeiten wieder ein weißes Weihnachten, total schön. Fragt sich nur, ob wir morgen unseren Plan, beim Schweden zu frühstücken, verwirklichen können oder ob es die Straßenbedingungen nicht zulassen werden. Am Nachmittag steht das Krippenspiel im Dom an und dann wird das Kind seine Geschenke unterm Baum vorfinden.
Wo ich mich befinde, wird sich zeigen... ich fühl mich heute ziemlich kränklich angehaucht...

Bastelmäßig wird es nun auch erstmal eine Pause geben, aber ich habe noch diverse Sachen in der Konserve und kann euch noch ein bissel was hier zeigen.
Diese Karte ist mit den Ornamentstempeln der Waltzingmouse entstanden und der Empfänger hat sich über die Karte auch gefreut.



Kommentare:

  1. Euer Baum ist toll. Geschmückt sieht er bestimmt richtig stimmungsvoll aus. Und Weihnachtsbäume müssen auch nicht immer riesig sein - dann bleiben wenigstens die Fenster heil, gell. Auch die Weihnachtskarte mit dem Ornament ist toll geworden.

    Schöne Weihnachten
    wünscht
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das war jetzt echt ein teures Vergnügen, hier vorbeizuschauen!!
    Eigentlich wollt ich bloß schauen, womit ich Dir im RAK eine kleine Freude machen kann. Und dann nahm das Übel seinen Lauf, weil ich auf die waltzingmouse- Seite gehüpft bin...
    Wow!
    Und auaaa! *LOLLL*
    Sooo schöne Sachen!
    Danke ganz dolle für den Link!!
    Der Baum und die Karte sehen übrigens klasse aus!
    LG und einen guten Rutsch wüscht Dir Fritzi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.