Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick 2010

Pin It


 Fahr wohl,
du altes Jahr mit Freud und Leiden!
Der Himmel schenkt ein neues, wenn er will.
Annette von Droste-Hülshoff



Der letzte Tag des Jahres ist nun schon fast rum und das ist ja oft die Zeit, in der man auf das vergangene Jahr zurücksieht. Für mich war es ein normales Jahr, weder besonders gut, noch besonders schlecht. Mit Höhepunkten und auch Zeiten des Sich-nicht-Wohlfühlens, ein Jahr, was irgendwie noch schneller verging, als das letzte... aber das ist wohl mit zunehmendem Alter normal hab ich gehört ;)


GElernt, dass man sich am besten auf sich selbst verlässt, sonst ist man verlassen
GEärgert über Verlogenheit und Kleingeist
GEfreut über Kleinigkeiten im Alltag
GEmerkt, dass mit jedem neuen Lebensjahr andere Dinge wichtig und bisher Wichtiges unwichtig werden
GEdacht, dass das Leben viel zu kurz ist, um sich über alles aufzuregen
GEgessen oft zu viel und ungesund
GEbastelt bis zum Umfallen
GEkauft vieles, aber kaum Unnnützes

... das könnte ich nun noch bis morgen fortsetzen ;)
Gleich werden wir die Wii anwerfen und Partyspiele spielen, vielleicht gute alte Brettspiele aktivieren, leckeres Fondue machen und warten, dass das alte Jahr davonzieht.
Bei dem nasskalten Wetter gehe ich wohl heute nicht mehr vor die Tür... schaun wir mal.

Euch allen einen guten Rutsch, wir lesen uns 2011 wieder!

Kommentare:

  1. Dein Rückblick kann ich wirklich 100 % übernehmen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und viele der von Dir genannten Punkte könnte ich auch so bestätigen.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr und hoffe, dass es Euch viel Gutes bringt.

    Die Punkte, die Du aufgezählt hast, haben mich sehr angesprochen, ich sehe das auch so. Und ich kann auch bestätigen, dass das letzte Jahr noch schneller verging als das vorletzte *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. all dein ge... aus deinem Rueckblick kann ich mitunterschreiben!
    Ja, leider ist deine Karte noch nicht angekommen... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, morgen muss ich wieder auf die Post!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.