Freitag, 10. Dezember 2010

Rustikale Karte

Pin It
Diesmal habe ich im Müll gekramt *lach* und alte Verpackungspappe verarbeitet. Gesehen habe ich diese Kartenidee bei Agnieszka.
Diese beiden Karten passen gut zur Challenge bei Simon Says Stamp. "Christmas, but no green or red" und zur aktuellen Papertake Weekly- Challenge.




Kommentare:

  1. Boah - die ist supertoll, da stimmt alles! Eine der schönsten Weihnachtskarte, die ich so in letzter Zeit gesehen habe, ich bin echt schwer begeistert.

    Schönen 3. Advent wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du musst öfter mal im Müll kramen! Boaaaah weißt Du, wie umwerfend diese Karte geworden ist? *umkipp* MEGA!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. wow...die ist aber wunderschön *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW liebe Doreen diese Karte finde ich megagenial, sowas von schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh gorgeous card its beautiful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.