Montag, 27. Dezember 2010

SBT-Wichtel-TaTüTata-Berg

Pin It
Hallo ihr Lieben, der Festtagsrummel wär erstmal geschafft und endlich herrscht hier wieder halbwegs normales Leben. Kind schläft noch, Männe ist vor über einer Stunde los zur Arbeit und ich erwarte eigentlich so langsam seine Ankunftsnachricht von dort - aber siehe Straßenbericht von gestern, was sollte sich daran geändert haben? Ja gut, es taut und somit muss ja nun erst recht keine Stadt mehr was auf den Straßen machen.... *grrrr*
Mir geht es wieder etwas besser - klar muss ja, heute habe ich wieder volle Verantwortung für Kind und Hund und Haushalt ;)

Wie angekündigt gibt es hier erstmal ungezeigte Werke aus dem Archiv und heute zeige ich euch mal den TaTütata-Berg, den ich für die 24 Mitwichtler im SBT genäht habe. Dazu gab es noch für jeden ein Tag dazu.





1 Kommentar:

  1. Wow, sooo viele tolle Tatütas. Da haben die Mädels sich zu recht gefreut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.