Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtskarte in grün-weiß-rot

Pin It
In den traditionellen Weihnachtsfarben kommt diese Karte daher, ich habe sie nach dem Sketch von SketchSaturday #132 gebaut (den ich gedreht habe) und mal wieder ein niedliches WoJ-Motiv verwendet.


Kommentare:

  1. Das ist meine Lieblings-Weihnachtsfarbenkombination :o) Die Karte ist toll gestaltet, mir gefällt total, wie Du das Motiv in das Ornament "gesetzt" hast.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte! Und mir gefällt die Gestaltung mit dem Ornament auch sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ist die klasse!!! Dieses Template paßt hervorragend unter das Mäuschen, auch die Papiere haben es mir angetan...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir supe rsuper gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Sketch und die Farbens sind einfach schoen, warm und harmonisch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.