Montag, 6. Dezember 2010

Wenn einer in der Weihnachtszeit Geburtstag hat...

Pin It
... und das haben bei uns in der Familie ganz viele *seufz*, dann muss auch die Geburtstagskarte etwas anders ausfallen.
Diese bekommt meine Mutter (an Heiligabend) und ich habe sie etwas winterlich gehalten.
Passend für die Challenges bei Stampartic und Simon Says Stamp!



Kommentare:

  1. Oh fabulous card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Kärtchen! Ich finde ehrlich gesagt Geburtstage im Dezember ganz schrecklich - weil ich einfach nie weiss, wie ich solche Karten am besten gestalte - vor allem damit es nicht weihnachtlich ausschaut. *hmpf* Mir steht jetzt auch noch so ein Geburtstag bevor (Neffe am 21.12.), mal schauen, was mir einfällt. *grübel*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love the soft colors and the adorable image!
    Thank you for joining us over at StampARTic.

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kärtchen. Da fällt mir spontan ein, dss ich auch unbedingt zu SchwieMus Geb. eine machen muss *hülf* ;)
    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card :-) the image is beautiful and the papers and colours are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.