Freitag, 28. Januar 2011

Aus 5 mach 1 in zwei Varianten

Pin It
Auf Wunsch einiger Hühner habe ich mal wieder ein "Aus 5 mach 1" auf dem Stempelhühnerhof gestartet.
Ausgelost wurden diesmal folgende Inspirationsteile, welche alle zu einem Werk verarbeitet werden müssen:

  • Vogel
  • weiß
  • braun
  • Blumen
  • Wasser
Hm, irgendein Teil davon passte immer nicht zu den anderen *lach*, aber am Ende hatte ich dann doch zwei verschiedene Varianten fertig.
Bei der ersten konnte ich zum ersten Mal meinen neuen LOVT-Stempel einweihen, den wir als EAC-DT vom Shop geschenkt bekamen.
Das Kärtchen passt auch zur aktuellen LOTV-Challenge "anything-but-square".


Und hier noch eine gwischte Variante der ganzen Sache.

Kommentare:

  1. Hey die sind wunderschön geworden ich mag den kleinen vion LOTV total gut leiden klasse gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beides sehr schöne Karten geworden...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, gorgeous creation i love this image, thanks for joining us at Lili of the Valley this week hugs pops x x x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.