Donnerstag, 13. Januar 2011

Chillischarf und mexikanisch

Pin It
... so die Vorgaben zu dieser Karte. Mein Mann brauchte mal wieder kurzfristig eine ausgefallene Karte für einen Kollegen und diese sollte eben mexikanisch werden. Da ich in meinem Sortiment nichts Passendes fand, hat mir die Bildersuche im Netz zum Glück diese beiden freien Ausmalvorlagen ausgespuckt. Ob sich das Ganze nun Digistempel oder Ausmalvorlage nennt, ist der Karte glaub ich ziemlich egal ;)
Genutzt habe ich den gedrehten Sketch von Create4fun.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Karte.
    Das Motiv ist sehr toll!
    Vielen dank für deine Teilnahme an der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Problem absolut genial gelöst!!!

    AntwortenLöschen
  3. manchmal ist es richtig schoen fuer einen Nichtbastler was zu machen - das macht weniger Druck *kicher* Ich finde die super gelungen zum vorgegebenen Thema!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.