Mittwoch, 12. Januar 2011

Den Tags ein würdiges Zuhause

Pin It
... oder so ähnlich ;)
Die wunderschönen Adventswichteltags sollten jetzt irgendwie schön zusammengefasst werden, leider hatte ich keine passenden Buchringe zu Hand und habe mir so etwas anderes überlegt.
Ich habe eine Art Akkordionbuch gebunden (oder heißt das Ganze eher Fächerbindung *grübel*) und kann mir so alle Tags schön aufblättern. ***edit: eine Anleitung gibt es z.B. hier, ich hab es so ähnlich gemacht***
Eigentlich wollte ich die Vorderseite längs gestalten - deshalb sind die Bäume auch längs angeordnet. Beim Anbringen des Labels hatte ich das aber wieder vergessen *grrr - ähhhm OHMMMMMM*, verschlossen wird das Buch mittels Gummiband und Jeansknopf.
Eigentlich hätte ich ja direkt ein zweites Buch binden können, denn der neue Wichtelkreis ist schon seit Anfang des Monats eröffnet und direkt wegen Überfüllung geschlossen worden, ich bin jedenfalls wieder dabei *freu* - bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange, mein Counter sagt: 345 Tage, 10 Stunden, 45 Minuten *kreisch*




Nachdem ich heute Vormittag den Tannenbaum abdekoriert und entzweigt habe, sitze ich nun an der "Strafarbeit".
Ich bereite nämlich wieder einen Inchiekalender für 2011 bzw. sogar schon einen für 2012 vor, die liebe Magneta hat wieder eine Vorlage erstellt, die jetzt datumsunabhängig nutzbar ist. Na und jedes Blatt will ja erstmal mit Distress gefärbt und bestempelt werden *seufz*... solange müssen die Fotos des Tages erstmal auf ihr Aufkleben warten, Hauptsache, sie sind schon mal gemacht worden.

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein geniales Buch, die Bindung würde mich ja genauer interessieren.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Doreen, gefällt mir total gut.......

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! wie macht man denn sooowas :) das mit der bindung wirkt kompliziert (für meine verhältnisse)...liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Buhc! Wunderschön. Und notfalls überklebst Du das Label, aber ich finde mit ein bisschen Gelassenheit kann man das auch so lassen *gg*

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Zuhause für deine tollen TAGS und mir gefällt diese Lösung sehr (ich glaube ist schöner als mit Ringen). Tja, und damit habe ich wohl zum zweiten Mal den Aufruf verpasst *seufz*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die hast du ja schön verpackt! Gefällt mir richtig gut.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.