Sonntag, 16. Januar 2011

Dies und das

Pin It
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich bin heute noch etwas müde, war gestern zu einem Mädelsabend und der wurde recht lang *kicher*, bin ich irgendwie nicht mehr gewöhnt ;)

Der Kinderkegelgeburtstag am Freitag war übrigens ein voller Erfolg und die 8 Mädchen hatten Riesenspaß und wir den Vorteil, dass nach Partyende auch für uns Feierabend war und keiner mehr die Bude aufräumen musste. So schön die Verkleidungspartys zu Hause immer waren - außer Haus zu feiern hat auch was :)

Überall liest man ja vom aktuellen Hochwasser und wir waren gestern mal die Situation hier bei uns am Rhein anschauen, teilweise ist die Promendade schon überspült, es fehlt wohl noch ein halber Meter bis sie ganz Land unter ist.







Uns zu guter Letzt habe ich eben beim SBT entdeckt, dass mein Wort des Jahres der Pick der Woche geworden ist *freu*.


Nun werde ich mal den Hund ausführen und an der frischen Luft hoffentlich etwas munterer werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.