Dienstag, 4. Januar 2011

EAC #123 Happy New Year

Pin It
In dieser Woche wollen wir bei EAC Werke zum Thema "Happy New Year" sehen.
Da ich zu diesem Anlass nie separat Karten verschicke, habe ich gedacht - Glück braucht man ja eigentlich immer und diese Fliepi-Karte fabriziert.
Ich hatte erst nur den inneren Rahmen - da sah sie zu nackelig aus, dann habe ich mit den restlichen Rahmen verschlimmbessert *lach*. Es ist eine One-Layer-Card und der Punkterahmen auch gestempelt.

Kommentare:

  1. Was heißt hier verschlimmbessert? Ich hab die Karte bei EAC gesehen und sofort gedacht: Die gefällt mir voll gut. Ist der äußere Rahmen bedrucktes Papier?
    lg,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte so, wie sie ist, sehr gut. Und ich finde, der gestempelte Punkterahmen passt sehr gut zu den Fliegenpilzen.
    Da fällt mir ein, ich habe ja auch noch Pilzstempel hier liegen *hüstel*, die noch nie benutzt wurden und damit könnte ich direkt auch mal so eine CAS-Karte machen. Ich nehme Deine schöne Karte mal als Inspiration, o.k.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fliegenpilze.
    Dir alles Gute für das neuen Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.