Dienstag, 25. Januar 2011

EAC #125 "My Favourite Things"

Pin It
Heute möchten wir bei EAC Werke mit euren Lieblingsdingen/ -stempeln sehen.
Mein aktueller Lieblingsstempel ist zur Zeit dieser hier von Lemonade. Ich habe ihn in letzter Zeit oft benutzt und zeige euch deshalb gleich drei Karten damit. Und ich darf euch schon mal verraten, dass ich (so mich Monika bis dahin nicht vergessen hat) im Mai/Juni als Gastdesigner für Lemonade arbeiten darf.

Und jetzt darf ich mit meinem neuen Bügelbrett und meiner neuen Bügelstation arbeiten, die mir mein fürsorglicher Mann "aufgedrängt hat". Die alte Bügelstation arbeitet zwar noch super, ist aber technisch nicht mehr ganz so sicher *räusper*... ich bin gespannt, ob die neue nun von selbst bügelt *lach*.




Ha ich seh grad auf dem Lemonade-Challengeblog, dass ich schon wieder einen Award bekommen habe :)
Und was hatte ich verwendet - na... klar, meinen Lieblingsstempel.

Kommentare:

  1. deine Karten gefallen mir sehr gut....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Sehr toller Wirkung ! Das Motiv ist ja der Hammer ! Schwärm !! Woher stammen die denn ? Sehr schön umgesetzt - gefällt mir supi > LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. 3 wunderbare Karten sind das geworden!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel schaut wirklich wunderschön aus...und Deine Karten damit erst! Ich finde sie alle zauberhaft und gratuliere Dir herzlich zu Deiner Benennung als Gastdesigner!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    jetzt muss ich Dir ja schon wieder gratulieren *grins* und sogar doppelt *grins*

    Deine Karten schauen traumhaft schön aus, der Stempel hat was, was Du so alles immer entdeckst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Alle 3 Varianten machen sich gut mit dem Stempel, den finde ich auch sehr schön!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.