Dienstag, 18. Januar 2011

EAC #125 - Snow

Pin It
Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Dienstag. In dieser Woche möchten wir bei EAC eure Kreationen zum Thema "Schnee" sehen, wenngleich man diesen draußen vergeblich sucht. Aber noch ist der Winter nicht durch und ich hoffe, es wird nochmal Schnee geben.
Hier meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr :) Diese Gestaltungsidee hatte ich mal im Netz gesehen.



Steckenpferdchen-Challenge "Schneeflocke"
Stempel-Magie "Winter"
Kreative Stempelfreunde "Winter"
Sentimental Sundays "Winter"
Stamp Something "Anything goes"

Um diesen Post zu erstellen, hab ich mir grad mein Bild von der EAC-Seite gemopst. Mein holder Gatte hat nämlich heute unabgesprochen unser Notebook entführt (der Plan war, dass er es am Donnerstag mitnimmt und reparieren lässt) und ich stehe hier wie amputiert rum. Zwar kann ich an Töchterchens Teil, aber dort habe ich ja keinerlei persönliche Daten drauf, keine Links, keine Feeds, keine Inspirationsseiten *heul*... was ist Frau doch abhängig von der Technik.
Dabei ist draußen herrlichstes Bastelwetter (für Uneingeweihte - es regnet :)) und ich könnte richtig loslegen... mal gucken, ob ich auch ohne Insprationsunterstützung was hinbekomm.
Vor lauter Verzweiflung habe ich schon um 8:00 den Sauerbraten angesetzt, ich muss ja die Zeit totkriegen *grins*.

Kommentare:

  1. Gorgeous card - absolutely winter!

    Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön und edel geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card. Love the simplicity of it. Thanks for joining us this week at Sentimental Sundays. Hope to see you next week.
    Love Susan
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful winter creation! Thank you for sharing it with us at Sentimental Sundays! ;) xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    eine wunderschöne Schnee-Karte hast du umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja Klasse geworden. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.