Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #93

Pin It

1.  Man könnte meinen  es wird schon Frühling bei den angesagten hohen Temperaturen .
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das Wochenende noch komplett vor mir liegt .
3.  Ich möchte gerne wieder ganz viel Schnee bitte  .
4.   Eine neue Wetterstation ist das Schönste Einzige, was ich bis jetzt in diesem Jahr neben normalem Haushaltsbedarf gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr Gelassenheit im Leben .
6.    Sich-nicht-gleich-Aufzuregen erfordert viel Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Tochter mit der Familie nachfeiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.