Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

Pin It



1.  Ich finde es blöd,  wenn Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt werden .
2.   Ich kann nicht einschlafen auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben werde ich immer in der Erinnerung haben  .
4.   Etwas Schnee wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich wieder selbst Auto fahren .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Bastelsachen archivieren und auch anderen zeigen möchte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf die Kinderkegelparty , morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfete meiner lieben Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich einfach tun, wonach mir gerade ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.