Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95

Pin It
1.  Gestern beim Einschlafen  ging es ganz fix, ich war sowas von platt .
2.   Mit dem Makro fotografieren könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer den Wäschekorb so voll?
4.   Vormittags liebe ich die Ruhe im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, mit 40 sei man schon steinalt .
6.   In dieser Woche habe ich mich schon wieder über vieles aufgeregt, aber andererseits waren das alles Dinge, die das Nervenlassen eigentlich nicht lohnten. *ohmmmm Gelassenheit*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend , morgen habe ich einen Geburtstagspartybesuch bei einem lieben Nachbarn geplant und Sonntag möchte muss ich die SchwieMu besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.