Sonntag, 30. Januar 2011

Frühjahrsputz

Pin It

Himmel, ich muss verrückt sein! Aber die Sonne brachte an den Tag, wo überall der Winterstaub sitzt... ich weiß schon, warum ich lieber den Regen mag ;)
Na jedenfalls packte mich gestern und heute die Wut und ich habe den Frühjahrsputz eingeläutet. Schränke ausgeräumt, ausgeputzt, entmüllt *neiiiin, das kannst du doch nicht wegwerfen Mama, das brauch ich noch*.... Fenster geputzt, Gardinen gewaschen.... was man eben so macht. Und nun sind Küche, Wohnzimmer und Esszimmer klinisch rein und alle Fenster und Gardinen im Haus sauber *puh* - "der Marcht is reene" würde meine Mutter sagen ;)
Dabei hätte ich mich mit meinem dicken Schnupfen und Halsweh lieber ins Bett packen sollen, bei -2°C am offenen Fenster stehen kommt da eigentlich nicht so gut. Na warten wir es mal ab, wie es mir bekommen wird...

Kommentare:

  1. ich sehe, Du hast heute geschafft, was noch alles vor mir liegt...
    Ich hasse das Auswaschen von Schränken, das Fensterputzen und, und, und. Aber wat mut, dat mut. Dafür darf man sich anschließend doch mit exzesivem Basteln belohen oder????

    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, oh wie ich dich beneide, das liegt leider noch alles vor mir. Ich warte noch auf einen Putzanfall. Könntest du deinen, (den du ja jetzt gerade nicht mehr brauchst) zu mir schicken? ;-))
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.