Mittwoch, 26. Januar 2011

Love

Pin It
Ihr seht, ich bin im Valentinskartenrausch ;) aber so eine Karte ist ja auch das ganze Jahr über verwendbar.
Benutzt habe ich den Sketch von Clean & Simple Stamping.



Oh ich wurde schon wieder auf einem Blog unter die Top 3 gepickt, diesmal für meine Winterkarte *freu* - bei Sentimental Sundays.

Kommentare:

  1. wunderschön, ich mag deine Sachen sooooo gerne....

    ich hab mir jetzt die buchstaben für Gelassenheit gekauft...ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich deine tolle Idee aufgreife und in etwas abgewandelter Form auch gestalte....
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. eine Karte für viele Anlässe, schön..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch habe ich auch in "Arbeit" hihi ... Deine Karte schaut zauberhaft aus, gefällt mir sehr, die Farben passen perfekt.

    LG
    Anke

    Ps.: Und herzlichen Glückwunsch, Deine Winterkarte ist aber auch zu schön geworden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.