Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtsreste

Pin It
In meinem Archiv befinden sich noch diverse gestempelte Weihnachtsarbeiten und die bekommt ihr jetzt auf einen Rutsch zu sehen. Muss ja mal langsam Platz für neue Werke werden ;)

Gutscheinhülle



Eigendesignstempel






Habt ihr eigentlich mal versucht, an einer Selbstscannerkasse im Supermarkt eine Kinderzeitschrift mit einer Tüte 1,2 und 5Cent-Stücken zu bezahlen? Da könnt ihr richtig Spaß haben... erst blockiert der Zählautomat (der kann höchstens 2 Stücke gleichzeitig verarbeiten), die Kassiererin muss kommen und man kann jedes Stück wieder aus dem Ding pulen, dann fragt die Kasse aller 10 Geldstücke "wollen Sie weitermachen?" und am Ende gibt die ganze Kasse auf. Nicht zu vergessen die sich aufregenden Leute hinter uns (nicht, dass es außer unserer Kasse nicht noch drei weitere offene Selbstscannerkassen und 10 geöffnete Bedienkassen gegeben hätte)... naja, nach den Feiertagen sind eben alle im Koller *lol* - wir hatten jedenfalls unsere Freude und das Kind ist ihren Münzkram los.

Kommentare:

  1. Wow, wundervolle Karten und so abwechslungsreich gestaltet. Schön, dass man DEINEN Stil in so vielen Stilrichtungen wiedererkennen kann.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke liebe Doreen, die Gutscheinkarte gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.