Donnerstag, 20. Januar 2011

With love

Pin It
Der Tag der Verliebten wirft seine Schatten voraus *lach* und meine Karte passt zur aktuellen Challenge von Simon Says Stamp "Bingo". Auf der gezeigten Bingokarte kann man sich eine Bingoreihe aussuchen und ich habe mich für "Lace/Flowers/Embossing (Schnörkel oben links ist embosst)" entschieden, wobei "Brads/Flowers/Ribbon" auch gepasst hätte.



Kommentare:

  1. Boah Anusch, ich finde deine Karte wahnsinnig schön!!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine rundum tolle Karte in sich absolut stimmmig!!Genial!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit interessanten Details hatst Du da gewerkelt. Ich bin begeistert!!!!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, beautiful card Anusch.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum! Alles perfekt ausgewählt und in Szene gesetzt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin heute auf deinem Blog gelandet, wunderschöne Sachen arbeitest du. Die Valentinskarten sind super, bin begeistert.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunderwunderschön. So romantisch.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte, wunderbar gestaltet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. ein traum liebe doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Just popping back to say it was
    lovely that you could join us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.