Samstag, 26. Februar 2011

Bastelstudio 2011

Pin It
Hier nun ein paar Fotos meines Bastelstudios nach dem Umräumen. Naja so ganz viel anders ist es nicht geworden, aber dennoch etwas organisierter. Jetzt ist das Dachzimmer mittig durch den Expedit geteilt und meine Tochter und ich bewohnen jeweils eine Hälfte. Vorher hatte sie den größeren Teil *warum eigentlich?*.
Unschwer zu übersehen - hier regiert das schwedische Möbelhaus :)

Meine Zimmerhälfte im Überblick
 
Die gelben Boxen gab es mal für 1,99 beim Schweden und dort lagere ich Pinsel, Stifte, Kleber und diversenKram.

Schwenkbare Stifte- und Werkzeugablage

Auf Graupappe aufgerollte Bänderreste

Bänderrollen in einer angeschraubten Dachrinne

Schubkästen der FIRA-Box mit Graupappeunterteilungen für diverse Stempelkissen

FIRA zur Papieraufbewahrung

Unser aller Freund ALEX für Stanzer, Nähzeug, Schnickschnack usw.

Auf dem kleinen EXPEDIT stehen die BigShot und diverse Stanz- und Prägeschablonen

Aufbewahrung für Minimisterflaschen

Einer meiner CD-Koffer für unmontierte Stempelgummis

KASSETT-Mappen für Clearstamps (weil lichtgeschützt aufzubewahren)

BENNO für montierte Stempel
Alle Schubladen und Fächer zeige ich euch nicht, weil es da doch oft recht rummelig aussieht ;)
Im großen Raumteiler-EXPEDIT habe ich die Stempelkisten, Papierreste, Bastelbücher, Schnickschnackkram, obenauf stehen die Stempelkissen und diverse Deko.
Die Kartons aufzuhübschen und in der Front gleich zu gestalten - das hebe ich mir für ein anderes Mal auf.


Und für heute Abend neben DSDS habe ich schon eine Beschäftigung gefunden... ca. 300 Miniblüten ausstanzen, ich habe einen Auftrag für Einladungskarten mit dem Blütenherz bekommen, für bis Ende nächster Woche *freu und seufz zugleich*

Kommentare:

  1. Tolle Ordnung da könnte ich ja grade loslegen, bei mir hat sich manchmal etwas vor mir versteckt Lol.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. No so viel Stauraum würde ich mir auch Wünschen .Ich glaube ich muß mir doch ein anderen Schrank zu legen.
    Super dein Bastelreich.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Echt beneidenswert Dein Bastelreich!
    Ich habe zwar auch ein Zimmer, aber meins ist bei weitem nicht so geordnet wie Deins und bedarf einer dringenden Sortierung bzw. einem Innenarchitekten...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, bei anderen reinzulunsen und danke,d ass Du uns Dein Reich zeigst! So einiges kommt mir doch bekannt vor, vor allem die schwenkbaren Schubladen unterm Schreibtisch (bei mir als Müll-Lade verwendet, bevor es in die eigentliche tonne wandert) und auf Bild zwei die kleine rosa Schubladenkommode kenn ich doch auch irgendwoher. Freu mich gerade tierisch, dass Du sie da stehen hast.....

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist das denn, das sieht ja total geordnet aus!! bin echt neidisch, solche räume mag ich reell ... krieg's selber aber nicht wirklich hin!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.