Freitag, 4. Februar 2011

Blütenkranz

Pin It





Diesen Blütenkranz (nach einer Anleitung von hier) habe ich vorgestern in einer Blitz-Bastel-Aktion als kleine Aufmunterung für die liebe Antje gebastelt, die gerade bei ihrer Familie in Deutschland weilt und sich natürlich Sorgen um die Entwicklung in Ägypten und ihre Familie und Freunde dort macht.
Dazu gab es noch ein TaTüTata-Täschchen, welches ich noch in letzter Minute genäht und dem Päckel beigelegt und somit nicht geknipst habe, aber es sieht so in etwa aus wie diese hier.
Die mitgeschickte Karte hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, aber irgendwie hatte ich sie immer für jemanden Besonderen aufbewahrt und nun hatte ich die richtige Person dafür gefunden :)

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage in Ägypten bald etwas entspannt...

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN da werd ich wohl mal der Anleitung folgen und schnüffeln gehen ich bin sehr begeistert von Deinem Ergebnis!
    Schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich habe mir die Anleitung auch gleich abgespeichert. :) Unglaublich, was für schöne Dinge man aus Papier zaubern kann.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...der blütenkranz ist dir wunderbar gelungen....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse ein schönes Werk was du da uns zeigst bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blütenkranz gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da wird Antje sich sicher wahnsinnig freuen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Blütenkranz und auch die Karte und das Tatü sind einfach zauberhaft.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. auch hier nochmal ein dickes Dankeschoen, es hat richtig gut getan, so liebe Post zu bekommen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.