Freitag, 11. Februar 2011

Box - Love

Pin It
Letztens habe ich mir drei Hefte des Craft Stampers gegönnt und aus einem diese Box nachgebaut.
Da mir das Design so gut gefiel, habe ich es so ziemlich kopiert. In die Schachtel kann man nun Süßes oder Gutscheine oder was auch immer füllen.
Die Schnörkel sind alle in kupfer embosst und dann wurde gewischt, was die Distresskissen hergaben.
Mangels Chipboards habe ich das Herz und die Flügel einfach auf Graupappe gezeichnet und ausgeschnitten.





Challenges:


Und jetzt sprinte ich zur Schule und hole Töchterchen mit einem hoffentlich angenehmen Zeugnis ab ;)

Kommentare:

  1. eine wunderschöne box karte - ich habe auch diese craftstamper und hoffe dass du mir sagen möchte aus welches nummer diese box ist.

    Ich folge deine blog und geniesse die schöne karte und was du sonst mach.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir auf dem Blog ists so richtig schoen Valentine!Da efaellt mir ein Projekt besser als das andere.... Eine Zeit die ich sonst liebe, aber leider im Moment keinen Nerv dazu habe - bin wohl in einen Live-Krime involviert!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation thank you for sharing it with us at the SCSC this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Box hast Du gewerkelt. Super klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja genail geworden!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Box, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp & Show challenge blog.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!!!
    Thank you for joining us at the Simon Says Stamp & Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. OMG, what a gorgeus card ♥

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    xxx Nina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Also die Box ist ja wunderschön!
    Das ist mal ein kleines Mitbringsel, was jederzeit verschenkt werden kann.
    Wenn man nur mehr zeit hätte....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. *WOW* ich bin ein totaler Fan von dieser Box!! :-) So harmonische Farben, da passt einfach alles! Sehr, sehr schön! Schaue immer wieder gerne hier vorbei!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  12. This is just beautiful - so much attention to detail. Great project, thanks for playing along with Fab N Funky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.