Dienstag, 1. Februar 2011

EAC #127 Bag or Box

Pin It
Der erste Monat des neuen Jahres wäre geschafft, puh. Ich hasse ja den Januar irgendwie, warum auch immer.
Meiner Erkältung geht es gut, bzw. mir mittlerweile. Der Frühjahrsputz war also genau die richtige Medizin, wenngleich ich das jetzt nicht bei jeder Erkältung machen möchte *lach*.

Bei EAC steht heute wieder ein neues Thema an: "Tasche oder Box" ist gefragt. Ich habe mich für eine Teebox entschieden. Eine Vorlage dafür gab es nicht, ich habe die Maße eines Teebeutels genommen und einfach Graupappe zusammen gefriemelt. Nun ja, ob sie praktisch im täglichen Gebrauch ist, wird sich zeigen.
Oben füllt man die Beutel ein, unten kann man sie wieder rausziehen - so jedenfalls der Plan.



Jetzt werde ich mich mal mit ausgiebigem Basteln für die Putzarbeiten der letzten Tage belohnen ;) muss nur aufpassen, dass ich später mein Kind nicht vergess. Die Schule gab am Freitag einen neuen Stundenplan heraus, gültig ab heute - mit komplett geänderten Schul-Endzeiten. Wie gut, dass ich zu Hause bin, als arbeitende Mutter müsste ich jetzt routieren, um die Betreuung an den kürzeren Tagen fix umzuorganisieren...
Aber auch das würde man schaffen, wenn man müsste, natürlich.

Kommentare:

  1. Der Teespender sieht echt klasse aus und befüllt mit dem Lieblingstee ist es bestimmt auch sehr praktisch, aber vor allem dekorativ!!!! Dani, hatte Mal vor Jahren sowas gemacht und seitdem steht es auf meiner Liste, *lach* habe es immer noch nicht gemacht. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich scrappe auch viel zu wenig und muss gerade Lust dazu haben. Dabei ist es wirklich eine schöne Erinnerung und man sollte die Kinderjahre viel öfters so festhalten. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Ornament mit dem Knopf gefällt mir - eine schöne Teebox ist das geworden!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.