Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #97

Pin It
1.   Hallo Wettergott, von deinem Windgetöse bekomme ich Kopfweh!
2.   Ich kann es auf einer Party schon mal bis morgens 6:00 aushalten,  aber nur wenn ich interessante Gesprächspartner habe.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder das WII Fit Plus anwerfen  .
4.   Im Moment gibt es in der Welt leider kaum  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  vor einigen Wochen Rapunzel in 3D gesehen .
6.   Jammern auf hohem Niveau  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ? nix Besonderes , morgen habe ich einen Besuch bei SchwieMu geplant und Sonntag möchte ich wie meist einfach tun, wonach mir ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.