Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #98

Pin It
1.  Genau heute gibt es Halbjahreszeugnisses für die Kids .
2.  Wenn das Wohl der Täter über das der Opfer gestellt wird packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ich bin heute früh 30 Minuten gewalkt und es war toll .
4.  Im April fahren mein Mann und ich ohne Kind paar Tage weg -  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  geht morgens der PC an, wenn das Kind in der Schule ist.
6.  Es wird mir oftmals Angst und Bange, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Familienabend , morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.