Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentin

Pin It
Man soll über die Liebe nicht sprechen,
sondern aus Liebe handeln,
in Liebe leben.
Shri Ramakrishna



Heute ist nun der große Tag der Verliebten - von vielen geliebt, von vielen gehasst. Ich steh da so zwischendrin würd ich sagen. Ich selbst brauch nämlich doch ab und an mal einen Anschubser ;) aber ich könnte auch durchaus ohne diesen Tag überleben.

Unsere Tochter hat uns heimlich eine Karte gemacht und auf den Tisch gelegt.



Für meinen Liebsten gab es mehrer Sachen...

 
Süßigkeitenbox
Schachtel mit...
...einem Leporello
...und vielen Fotos von uns "Mädels"
Den Spruch auf der Schachtel hatte ich mal bei dawanda gesehen und fand ihn sehr passend :)
Wünsche euch einen tollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.